Weihnachtsgeschenke

Weihnachtsgeschenke für Teenager

Wir zeigen dir wie du deinen Sohn oder Tochter im Alter von 13 bis 18 Jahren mit dem idealen Weihnachtsgeschenk für Jugendliche überraschen kannst. Ist dein Teenager kreativ, sportlich oder spielt er oder sie gerne Videospiele? Wir haben die richtigen Teenager Weihnachtsgeschenke Ideen für jede Leidenschaft.

Geschenkideen für kreative Jugendliche

Ist dein Teenager ein begnadeter Zeichner/-in, interessiert an Fotografie oder am Filmen oder wird einfach nur gerne gebastelt, dann haben wir hier die richtigen Geschenke. 

Weihnachtsgeschenkideen rund um Beauty & Pflege

Mit Freunden ausgehen und sich hübsch machen für den Schwarm oder die Angebetete. Teenager lieben Beauty-Produkte und finden es spannend Neues auszuprobieren. 

Spiele für ein geselliges Beisammensein

Einrichtung für das Teenager-Zimmer

Für Teenager ist das eigene Zimmer eine Oase, die sie einrichten können, wie sie wollen. Hier einige hübsche Deko-Artikel zum Schenken. 

Gar keine Idee?

Und wenn du gar keine Idee hast, dann freut sich dein Kind auch über Geld oder einen Gutschein, den du ganz hübsch in diesem Gläschen verstauen kannst.

Wir haben für alle etwas

War noch nicht das passende Geschenk dabei? Dann findest du hier das gesamte Spielwaren und Migros Sortiment für ein passendes Geschenk. 

Noch nicht fündig geworden? Lass dich von der riesigen Auswahl an Spielwaren inspirieren und liefere dir diese bequem nach Hause:

Foto: Getty Images

Weitere Ideen aus der Famigros-Redaktion

Nicht
verpassen