Weihnachten

Adventskalender-Inspiration für Kinder und die ganze Familie

Die Adventszeit ist eine spezielle Zeit für die Kinder. Ungeduldig warten sie auf den Samichlaus und noch ungeduldiger auf den Heiligabend. Ein Adventskalender kann da das Warten auf das Weihnachtsfest versüssen!

Adventskalender kaufen für Kinder

Die vorweihnachtliche Zeit kann auch sehr hektisch sein. Nicht alle finden die Zeit und Musse, einen Adventskalender selber zu gestalten und zu befüllen. Wähle einfach und schnell einen tollen Adventskalender aus und geniesse eine stressfreie Adventszeit mit deinen Lieben!

Adventskalender für Erwachsene

Jetzt schon Geschenke aussuchen und Träume erfüllen

Migros Geschenkbuch

Unser Geschenkbuch soll allen Freude bereiten. Allen Grossen, die gerne tolle Geschenke auswählen. Und allen Kleineren, die sich schon lange etwas wünschen. Viel Spass beim Durchblättern und Entdecken – und viel Glück bei unserem Wettbewerb

Foto: Patrizia Furrer

Weitere Ideen aus der Famigros-Redaktion

Nicht
verpassen