Weihnachten

Die schönsten Weihnachtsgeschenk-Ideen für die ganze Familie

Jedes Jahr stellen sich Eltern dieselbe Frage: Was könnte ich meinem Kind, Partner, den Verwandten und Bekannten zu Weihnachten schenken. Wir haben die schönsten Familiengeschenke für Weihnachten zusammengestellt und zeigen dir, wie du die Geschenke hübsch verpacken kannst.

Migros Geschenkbuch: Wünsche entdecken, Träume erfüllen

Unser Geschenkbuch soll allen Freude bereiten. Allen Grossen, die gerne tolle Geschenke auswählen. Und allen Kleineren, die sich schon lange etwas wünschen. Viel Spass beim Durchblättern und Entdecken.

Wünsche entdecken – Träume erfüllen

Spielwaren-Highlights im Test

Was ist für Kinder spannend und was nicht? Diese Frage stellen sich Eltern jedes Jahr erneut. Wir unterstützen dich bei deiner Auswahl und haben die neuesten und spannendsten Weihnachts-Spielwaren mit Kindern getestet. Hier geht es zu den Testberichten und den lustigen Videos.

Schokolade? Immer eine gute Wahl!

Noch nicht fündig geworden? Lass dich von der riesigen Auswahl an Spielwaren inspirieren und liefere dir diese bequem nach Hause:

Foto: Getty Images

Weitere Ideen aus der Famigros-Redaktion

Nicht
verpassen