Weihnachten

Geschenkideen für Kinder zwischen 5 und 12 Jahren

Kinder zwischen 5 und 12 Jahren machen grosse Entwicklungssprünge. Ein Geschenk, das vor ein paar Monaten noch passend gewesen wäre, kommt nun vielleicht gar nicht mehr an. Unsere Tipps für jedes Alter lassen die Kinderaugen an Weihnachten strahlen.

Geschenkideen für 5-7 Jährige

Ein sicherer Wert sind Lego City, Lego Friends und Playmobil für kreativen Bauspass und tolle Rollenspiele.

L.O.L. Puppen sind im Trend –  aber auch Freundschaftsbändchen, Badebomben und die Barbie-Nähmaschine machen Spass.

Kreativ mit der digitalen Welt umgehen. Mit diesen lustigen Spielen und Gadgets gelingts.

Superhelden und rasende Geschwindigkeit für actionreiche Spielnachmittage.

Geschenkideen für 8-10 Jährige

Alles, was das Herz der Forscherinnen, Zauberer und Detektive begehrt. Jetzt wirds spannend!

Kreisel, Kugelbahn, Käpslipistole und Puzzles reloaded: Ganz viel Spass mit Gravitrax, Beyblade & Co.

Kreative Bastel-Kids, seid ihr bereit für das nächste Level?

Brettspiele mit der ganzen Familie machen jetzt so richtig Spass!

8-10 Jährige aufgepasst: Jetzt wird Lego Technic interessant und auch Lego Friends bietet anspruchsvollere Sets.

Alles für 11-12 Jährige

Spielerische Herausforderungen für grosse Kids.

Noch nicht fündig geworden? Lasse dich von der riesigen Auswahl an Spielwaren inspirieren und liefere dir diese bequem nach Hause:

Foto: Getty Images

Weitere Ideen aus der Famigros-Redaktion

Nicht
verpassen