Kindergeburtstag

Kindergeburtstag für dein Baby

Gestalte die ersten Geburtstage deines Baby ganz besonders, denn an diese mag man sich noch lange erinnern. Wir haben für dich Planung-Tipps, Deko-Ideen, Geschenkideen für die Kleinen und feine Rezepte für Gross und Klein zusammengestellt.

Wie plane ich einen Geburtstag für 1-2 Jährige?

Über ein liebevolles kleines Geburtstags­fest freuen sich auch die jüngsten Sprösslinge. Wenn dann noch ein paar gleichaltrige Gspänli dabei sind, wird das schon eine richtig lustige Party.

Kindergeburtstag-Mottopartys

Für die Babygeburtstagsparty braucht es nicht viel: Ein paar Farbkleckse, eine hübsche Girlande und eine passende Tischdeko und schon kann das Geburtstagsfest starten. 

Die schönsten Geschenkstipps für Kleinkinder

Geschenke gehören zum Geburtstag wie die Kerzen auf den Kuchen. Wir haben unser Sortiment durchstöbert und zeigen dir hier unsere liebsten Geschenkideen.

Bereits Babys haben unterschiedliche Vorlieben. Doch in Sachen Geschenke sind sie sich einig: Schmusetiere, Quietsch-Spielsachen und knautschige Büchlein sind toll.

Foto: Getty Images

Weitere Tipps aus der Famigros-Redaktion

Party