Geschenkideen

Geschenkideen für Babys

Babyzeit ist Kuschelzeit! Aber auch die Zeit der grossen Entdeckungen. Entdecke die Welt der Babys in unserem Geschenkesortiment.

Babys wollen kuscheln und geliebt werden. Schmusetiere und weiche Kuscheldecken sind darum immer ein passendes Geschenk für die ganz Kleinen. 

Die Babyzeit ist aber auch die Zeit der grossen Entdeckungen! Nie lernt ein Kind mehr als in der ersten Zeit seines Lebens. Die grosse, neue Welt ist einziges Abenteuer und muss mit allen Sinnen erlebt werden. Darum ist alles, was farbig ist oder leuchtet, was sich bewegt oder Töne von sich gibt, faszinierend für die kleinen Erdenbürger.

Eine Freude bereitest du garantiert auch den Eltern, wenn du das Baby mit hübschen Kleidchen beschenkst. Dies darfst du ganz ohne schlechtes Gewissen: Gerade weil die Kleinen in diesem Alter so schnell wachsen, verzichten manche Eltern darauf, den Kindern ständig teure und neue Kleider zu kaufen. Darüber freuen tun sie sich aber ganz bestimmt! Und auch wenn Babys den Sinn von Geschenken noch nicht wirklich verstehen – glückliche Eltern sind auch für die Kinder ein Geschenk.

Geschenke für Babys ab 6 Monaten

Zum Spielen

Hübsch und praktisch

Geschenke zum 1. Geburtstag

Zum Spielen

Hübsch und praktisch

Geschenke für Kleinkinder ab 18 Monaten

Geschenke zum 2. Geburtstag

Weitere Ideen aus der Famigros-Redaktion

Nicht
verpassen