Weihnachten

Geschenkideen für Erwachsene

Auch wir «grossen Kinder» lieben Weihnachten. Wir lassen uns nicht nur ebenso gern beschenken wie die Kleinen, sondern zelebrieren auch die Freude am Schenken.

Geschenkideen für Sportliebhaber*innen

Sport kann gerade für Eltern ein wichtiger Ausgleich zum turbulenten Familienleben sein. Nimm dir Zeit dafür.

Geschenkideen für Kochfans

Coole Küchenhelfer sind im Trend. Eine Barista-Kaffemaschine, Air Fryer oder eine hauseigene kleine Gelateria sind das richtige Geschenk für Geniesser.

Geschenkideen für Business-Frauen und -Männer

Gut organisiert fühlt sich der Arbeitsalltag oder Businesstrip einfach besser an.

Weihnachtsgeschenkideen rund um Beauty & Pflege

Tu dir (oder deinem Gegenüber) etwas Gutes und verwöhne dich/euch von Kopf bis Fuss.

Geschenkideen für Technikfans

Tolle Gadgets machen einfach Spass – im Retro-Stil oder schlicht und funktional.

Dekoartikel für die Wohnung

Home Sweet Home  – im Winter ist das Dekorieren und Einrichten der Wohnung am Schönsten.

Geschenkideen für Heimwerker*innen

Es gibt immer was zu tun. Passionierte Heimwerker*innen entspannen sich beim Bauen und Basteln.

Wir haben für Alle etwas!

War noch nicht das passende Geschenk dabei? Dann finde hier das gesamte Spielwaren und Migros Sortiment für ein passendes Geschenk. 

Noch nicht fündig geworden? Lass dich von der riesigen Auswahl an Spielwaren inspirieren und liefere dir diese bequem nach Hause:

Foto: Getty Images

Weitere Ideen aus der Famigros-Redaktion

Nicht
verpassen