Spielwaren

Action-Welten für Kinder: Spielwaren mit Kick!

Actionreiche Spielwaren und Outdoor-Freizeitzubehör versprechen viel Spass und Spannung für Gross und Klein. Hier findest du die neuesten und spannendsten Action-Spielwaren-Welten für Kinder!

Nützliche Informationen

Stichwörter

Spiele Kinderspiele

melectronics-transparent-200px
Bild wird geladen

Bestelle die Spielwaren bei melectronics.ch - entweder bequem nach Hause oder in die Filiale in deiner Nähe.

Nützliche Informationen

Stichwörter

Spiele Kinderspiele

melectronics-transparent-200px
Bild wird geladen

Bestelle die Spielwaren bei melectronics.ch - entweder bequem nach Hause oder in die Filiale in deiner Nähe.

Action-Spielzeug für kleinere Kinder

Ist es laut? Hat es Räder? Kann es gesteuert und bewegt werden? Super! Viele Kinder sind hell begeistert von lauten, schnellen und biegsamen Action-Spielwaren. Einzige Voraussetzung für eine lange Lebensdauer und wenig Tränen: Die Produkte sollten altersgerecht und robust sein!

Action-Spielzeug für grössere Kinder

Action und Speed gehen Hand in Hand. Je schneller, desto besser. Auch Präzision und Technik sind ausschlaggebende Faktoren, damit es ein Produkt zum Lieblings-Spielzeug schafft. Hoch im Kurs stehen beispielsweise die Nerf-Produkte oder ferngesteuerten Spielwaren. Oder hast du schon einmal mit deinem Kind eine Drohne oder ein Modellflugzeug gesteuert? Da wird sogar manch Erwachsener nochmals zum Kind!

Action für outdoorbegeisterte Kinder

Kinder brauchen Bewegung und frische Luft. Eltern suchen nach Abwechslung und lässigen Aktivitäten, die das Interesse des Nachwuchses wecken. Die Lösung: Gemeinsam action- und abwechslungsreiche Outdoor-Sportarten ausüben! Wie wäre es beispielsweise mit dem Bike auf einen Mountain Trail, mit dem SUP auf dem See oder mit dem Skateboard auf einem Pumptrack? Die Schweiz bietet eine unendlich grosse Auswahl an actionreichen Outdoor-Aktivitäten!

Action-Welten für Gaming-Fans

Digitale Games gehören heute zum Alltag: Die Mehrheit der Kinder und Teenager in der Schweiz spielen in irgendeiner Form digitale Spiele. Dabei ist es wichtig, die Altersvorgaben der Spiele zu beachten. Ausserdem empfiehlt Pro Juventute, dass Eltern gemeinsam mit ihrem Kind spielen: "Dieses freut sich über Ihr Interesse an seinem Hobby. Auch ist es stolz, wenn es in einem Bereich den Erwachsenen etwas erklären oder gar in einem Spiel gegen sie gewinnen kann!"

Noch nicht fündig geworden? Lass dich von der riesigen Auswahl an Spielwaren inspirieren und lass diese bequem nach Hause liefern:

Foto: Getty Images

Weitere Ideen aus der Famigros-Redaktion

Nicht
verpassen