Spielwaren

Action und Spass vereint: Die Paw Patrol Spielwaren-Welt

Die Helfer auf vier Pfoten sind bei Kindern hoch im Kurs - sowohl auf dem Bildschirm wie auch zuhause zum Spielen, Basteln oder Anziehen. Tauche mit uns ein in die abenteuerreiche Welt der Paw Patrol-Truppe!

Kleiner Junge spielt mit Paw Patrol-Spielfiguren
Bild wird geladen
web.lightbox.openLink

Ryder und seine neun tierischen Helfer (Marshall, Chase, Rubble, Rocky, Zuma, Skye, Everest sowie die jüngeren Mitglieder der Paw Patrol-Truppe, Tracker und Liberty) lösen jeden noch so schwierigen Fall zusammen als Team - und begeistern so die Kinder auf der ganzen Welt. Finde hier die neuesten Spielwaren, Puzzles und andere Artikel, um die abenteuerliche Paw Patrol-Welt zu dir nach Hause zu holen!

 

Nützliche Informationen

melectronics-transparent-200px
Bild wird geladen

Bestelle Spielwaren bei melectronics.ch - entweder bequem nach Hause oder in die Filiale in deiner Nähe.

Nützliche Informationen

melectronics-transparent-200px
Bild wird geladen

Bestelle Spielwaren bei melectronics.ch - entweder bequem nach Hause oder in die Filiale in deiner Nähe.

Spielwaren und Spiele in allen Formen und Grössen für Paw Patrol-Fans

Wer ist der Liebling deines Kindes: Chase, der mit seinem Polizeiwagen und Megafon stets bereitsteht? Ist es Skye, die furchtlos mit ihrem Helikopter durch die Lüfte schwebt? Oder doch einer der anderen cleveren Welpen? Wir haben etwas für jeden Geschmack!

Für kleine Digital Natives: Hörspiele, Videogames und andere Gadgets

Für ältere Kinder gibt es zum Thema Paw Patrol viele weitere unterhaltsame Geschenkideen: Videogames für verschiedene Konsolen, Hörspiele, Walkie-Talkies, sowie Gadgets wie digitale Uhren oder Lernbücher. Diese Artikel versprechen viel Spass und Spannung mit den tierischen Lieblingen!

Coole Accessoires für den Alltag mit Paw Patrol

Noch nicht fündig geworden? Lass dich von der riesigen Auswahl an Spielwaren inspirieren und liefere dir diese bequem nach Hause:

Foto: Getty Images

Weitere Ideen aus der Famigros-Redaktion

Nicht
verpassen