Spielwaren

Ein Riesenspass - der Switch & Go Dinos RC Roboter T-Rex

Ein Geschenk, zwei Gestalten: der ferngesteuerte Switch & Go Dinos RC Roboter T-Rex von vtech kann sich mit nur einem Tastendruck vom Dinosaurier in einen coolen Roboter verwandeln – und umgekehrt!

Zum Entzücken der Kinder ist der Switch & Go Dinos RC Roboter T-Rex kein kleines Geschenk. Ganz im Gegenteil: der versatile Dino-Roboter macht mit seiner Grösse von über 35 Zentimetern eine imposante Figur! Aber nicht nur die Grösse überzeugt, auch die Fernbedienung, die coolen Sprüche und die Wandelbarkeit des Dino-Roboters punkten bei den Kindern.

Was ist im Paket enthalten

Der Roboter-T-Rex und eine Fernbedienung – und dabei muss überhaupt nichts zusammengesetzt werden. Einzig die Batterien für die Fernbedienung waren nicht enthalten. Damit die Kinder sofort mit dem Spielen beginnen können, empfehlen wir 2x AAA für die Fernbedienung und 6x AA für den Dino-Roboter (auf Vorrat) mit zu schenken. So ist der Spielspass von Anfang an garantiert!

Nützliche Informationen

Nützliche Informationen

Was macht den Switch & Go Dinos RC Roboter T-Rex zum Lieblingsspielzeug?

Switch & Go Dinos RC Roboter T-Rex
Bild wird geladen
web.lightbox.openLink
Dino-Modus

Der RC Roboter T-Rex verfügt über alles, was sich actionhungrige Kinder wünschen: er ist robust, er hat viele coole Sprüche auf Lager und er wird mit einer Fernsteuerung bedient. Mit nur einem Knopfdruck verwandelt sich der T-Rex in einen Roboter - und umgekehrt. Auch die Stimmlage und Sprüche ändern sich nach der Verwandlung. 

Was sind die besonderen Highlights?

Neben der Transformationstaste kommen auch die futuristischen Features, wie der LCD-Bildschirm bei den Kindern sehr gut an. Die Augen des Dinos leuchten im Bildschirm auf und geben ihm den letzten Schliff. 

Das Highlight ist jedoch, dass die Kinder abwechslungsweise den Roboter oder den T-Rex durch das Kinderzimmer steuern können. Mit viel Lärm und vielen Sprüchen natürlich!

Wer könnte den Switch & Go Dinos RC Roboter T-Rex schenken?

Switch & Go Dinos RC Roboter T-Rex
Bild wird geladen
web.lightbox.openLink
Roboter-Modus

Alle Erwachsene, die selber von ferngesteuerten Spielereien fasziniert sind. 

Für wen ist das Spielzeug geeignet?

Auch wenn der Dino-Roboter robust wirkt, ist das Spielzeug aufgrund der Grösse und Gewichtes für Kinder unter drei Jahren eher ungeeignet. Der Dino-Roboter ist nicht so schnell und wendig wie ein ferngesteuertes Auto, daher liegt das perfekte Alter für den Switch & Go Dinos RC Roboter T-Rex zwischen drei und sechs Jahren. 

Wo kann ich den Switch & Go Dinos RC Roboter T-Rex kaufen und wie viel kostet er?

Der Switch & Go Dinos RC Roboter T-Rex ist in grösseren Migros-Filialen sowie online bei melectronics.ch zu einem Preis von 79.90 Franken erhältlich. 

Weitere Dinosaurier und Roboter

Weitere Spielwarentests

Noch nicht fündig geworden? Lassen Sie sich von der riesigen Auswahl an Spielwaren inspirieren und liefern Sie sich diese bequem nach Hause:

Weitere Ideen aus der Famigros-Redaktion

Nicht
verpassen