Spielwaren

Kidizoom Smartwatch DX2

Die Kidizoom® Smart Watch DX2 verspricht Spass beim Videos drehen, Fotos oder coolen Selfies schiessen oder bei aufregenden Bewegungsspielen.

Was ist im Paket enthalten

Im Paket enthalten sind die Uhr, ein Ladekabel sowie eine Anleitung für die verschiedenen Funktionen der Uhr.

Was macht die Kidizoom Smart Watch zum Lieblingsspielzeug?

uhr3
Bild wird geladen
web.lightbox.openLink

Die verschiedenen Fotofunktionen haben beiden unseren Kindern (3,5 und 6 Jahre) sehr viel Spass gemacht. Die Eltern machen ja auch dauernd Fotos mit dem Handy, und endlich können unsere Kinder das auch. Die verschiedenen Spiele sind durchaus auch unterhaltsam, aber dort kommt die Uhr an die Grenzen ihrer Hardware. Und im Vergleich zur Möglichkeit beliebige Fotos zu machen, haben die anderen Spiele kaum Interesse geweckt. 

Was sind die besonderen Highlights?

Das Highlight sind ganz klar die ‚verschönerten‘ Fotos: Papa mit Piratenhut, Oma mit Schweinchennase und Mama mit Hasenohren. Da lachen dann nicht nur die Kinder. Die Möglichkeit eigene Fotos zu machen zeigt auch schön, was Kinder alles entdecken. 

Wer könnte die Kidizoom Smart Watch schenken?

Verschenken kann die Uhr jeder, solange es jemanden gibt, der den Kindern die verschiedenen Funktionen der Uhr zeigen kann. Nicht alle Funktionen sind selbsterklärend. Da sich die Lautstärke der Uhr einstellen lässt, ist das Gerät auch niemals störend.

Für wen ist das Spielzeug geeignet?

Unsere sechsjährige ist für ein paar der Funktionen noch zu klein. Die Steuerung der Uhr braucht für gewisse Funktionen ein Mass an Fingerfertigkeit, welches ihr noch fehlt. Da aber schon die 3,5 Jährige Spass an der Fotofunktion hat, würde ich die Uhr für Kinder von 5 bis 8 Jahren empfehlen. Sobald die Kinder alt genug sind, um ein Handy zu bedienen, würde ich eher zu einem Handy für den gleichen Preis greifen.

Wo kann ich die Kidizoom Smart Watch kaufen und wie viel kostet sie?

Die Kidizoom Smart Watch ist in grösseren Migros-Filialen sowie online bei melectronics.ch zu einem Preis von 59.90 Franken erhältlich. 

Bitte beachte, dass der Artikel möglicherweise vergriffen ist momentan.

Weitere Uhren für Kinder

Weitere Spielwarentests

Noch nicht fündig geworden? Lasse dich von der riesigen Auswahl an Spielwaren inspirieren und liefern dir diese bequem nach Hause:

Weitere Ideen aus der Famigros-Redaktion

Nicht
verpassen