Spiel und Rätselspass, der schon vor Ostern beginnt

Osterbasteln

Tolle Bastelideen für die Ostertage. Von raffinierten Dekoideen bis hin zu ausgefallenen Osternestli.

Die schönsten Bastel-Produkte zu Ostern

Ausgefallenes Osternest basteln und befüllen

Wir haben die Antwort auf deine Fragen: Wie soll ich mein Osternestli gestalten? Wie soll ich es befüllen? Und wo soll ich das Nestli bloss verstecken?

Alles für ein perfektes Osteressen

Unsere Zusammenstellung von Osterrezepten reicht vom üppigen Osterbrunch über delikate Ostermenues bis zu süssen Knabbereien. 

Wie war das nochmal mit dem Osterhasen?

Gibt es den Osterhasen wirklich? Wir haben eindeutige Spuren entdeckt, welche die Existenz des flauschigen Heimlichtuers beweisen.

Weitere Ideen für Ostern

Ostern ist für Kinder ein Fest voller Zauber, Genuss und Faszination: Gemeinsam Eier färben, das Osternest suchen, einen Ausflug unternehmen, schon zum Frühstück Schoggihasen essen und dabei den Frühling begrüssen. 


Auch wir lieben das bunte Frühlingsfest und haben für dich die schönsten Ideen für ein gelungenes Osterfest mit der ganzen Familie zusammengestellt. Hier findest du abwechslungsreiche Ausflugstipps, tolle Dekoideen, überraschende Geheimnisse über den Osterhasen, alles zum perfekten Ostermenü sowie kreative Bastelideen. Viel Spass beim Stöbern!