Der alles-inklusive "Geburtstagskuchen-Back-Typ"

Gratuliere! Du bist ein Supermami/Superpapi, weil du scheinbar alles mühelos unter einen Hut bringst.

Weil du deinen Kindern mit so viel Liebe und so viel Zeit unvergessliche Geburtstage bescherst. Weil du dich selber oft hinten anstellst, damit deine Kinder an erster Stelle stehen dürfen. Auch wenn du es von Herzen gerne machst - wir wissen um die Energie und die Organisation, die es dafür braucht. Und bewundern dich dafür. Und beneiden dich auch ein bisschen. Deine selbstgemachten Einhorntorten oder Legokuchen sind wahrgewordene Kinderträume! Da schmelzen die Herzen wie das Schoggifondant auf der Himbeertorte und die Liebe geht durch den Magen... direkt ins Herz. 

Damit du für den nächsten grossen Kuchen nicht lange nach Ideen suchen musst, können wir dir hier vielleicht etwas Unterstützung in Sachen Inspiration bieten:

Unsere Produkte-Tipps

Weitere Ideen aus der Famigros Redaktion

Los
geht’s