Ferien

Winter-Packliste: Was muss alles mit in die Skiferien?

Für eine ganze Familie die Koffer für die Skiferien zu packen, kann eine ganz schöne Herausforderung sein. Hier findest du eine übersichtliche Packliste sowie eine Auswahl der wichtigsten Produkte.

Die Winterferien stehen vor der Tür und die Vorfreude auf schneereiche, sonnige Tage über dem Hochnebel steigt. Damit du die Sportferien entspannt angehen kannst, haben wir für dich eine nützliche Checkliste sowie eine Auswahl von unseren beliebtesten Produkten zusammengestellt. 

Nützliche Informationen

Stichwörter

Ski-Ferien Packliste Winter

Nützliche Informationen

Stichwörter

Ski-Ferien Packliste Winter

Praktisches für die Skiferien

Nicht nur eine gute Ski- und Schneeausrüstung ist wichtig – es gibt noch viele andere praktische Sachen, die mit auf die Packliste sollten:

 

Gute Fahrt! Alles fürs Auto

Damit du auf der Fahrt in die Skiferien nicht ins Schlittern kommst, hier die Auflistung des nötigen Winterzubehörs fürs Auto. Und last but not least: Sind die Winterreifen montiert?

 

Und: Famigros-Mitglieder profitieren doppelt!

Warum statt teuren und aufwändigen Skiferien nicht einmal an einem Famigros-Skiday mitmachen oder diesen in den Ferien integrieren?
 

Noch mehr Winterideen für die Familie

Los
geht’s