Schwangerschaft

Schwangerschafts-Newsletter: Jetzt abonnieren und profitieren!

Mit dem kostenlosen Famigros Schwangerschafts-Newsletter bist du nicht nur bestens über die aktuellsten Themen deiner Schwangerschaft und die Entwicklung deines Babys informiert, sondern profitierst auch von exklusiven Rabatten und wertvollen Tipps.

Bist du schwanger? Herzlichen Glückwunsch! Vor dir stehen nun Wochen und Monate voller Emotionen, Spannung, Vorfreude – aber auch Zweifel und Unsicherheiten. Denn wie jede werdende Mutter wirst auch du dich fragen: Wie geht's meinem Baby? Wie weit ist seine Entwicklung fortgeschritten? Was passiert da in meinem Körper und was erwartet mich und mein Kind noch? Famigros begleitet dich auf diesem spannenden Weg und steht dir mit Infos, Tipps und Tricks tatkräftig zur Seite. Und dank unserem Schwangerschafts-Mail bist du zu jeder Zeit bestens über den aktuellen Stand deiner Schwangerschaft im Bilde.

Nützliche Informationen

Nützliche Informationen

Jetzt Newsletter abonnieren und profitieren

Abonniere gleich heute noch unseren Schwangerschafts-Newsletter und erhalte jede Woche ein Mail mit Expertentipps und hilfreichen Informationen rund um deine aktuelle Schwangerschaftswoche. Als Famigros-Mitglied gibst du einfach deinen errechneten Geburtstermin in deinem Familien-Profil ein, wählst unter Famigros Newsletter "Schwangerschafts-Newsletter" an, und schon erhälst du ab sofort an jedem ersten Tag der neuen Schwangerschaftswoche deinen persönlichen Newsletter.

Und als besonderer Leckerbissen warten immer mal wieder tolle Vorteilcoupons auf unsere Newsletter-Abonnentinnen! So kannst du dich rechtzeitig mit allem ausstatten, was es für ein Leben mit Baby braucht. Wir freuen uns auf dich.

Noch nicht Famigros-Mitglied?

Du möchtest den Schwangerschafts-Newsletter abonnieren, bist aber noch nicht Famigros-Mitglied? Dann meldest du dich am besten gleich jetzt an! Während des Anmeldeprozesses kannst du durch das Aktivieren des entsprechenden Kästchens ganz einfach den Schwangerschafts-Newsletter abonnieren. Zudem profitierst du in Zukunft von attraktiven Famigros-Vorteilen!

Noch mehr über die spannenden neun Monate

Guter
Rat