Freizeitrabatt

Famigros-Vorteil: Kinder fahren gratis

Mit der Zahnradbahn auf den Monte Generoso fahren bringt, neben dem tollen Blick auf die Alpen und den Luganersee, jetzt noch einen weiteren erfreulichen Vorteil: Kinder bis 16 Jahre von Famigros-Mitgliedern fahren kostenlos mit!

Der Monte Generoso bietet eine breite Palette an Ausflugsmöglichkeiten, die sowohl für diejenigen geeignet sind, die nach einer entspannten Wanderung in der Natur suchen, als auch für diejenigen, die einen Tagesausflug planen möchten.

Der Berg ist der ideale Ort, um im Freien zu sein und sich in einer faszinierenden Landschaft zu verlieren. Mit seiner einzigartigen Zahnradbahn ist der Monte Generoso die einzige ihrer Art im Tessin. Das architektonische Meisterwerk "Fiore di Pietra" von Mario Botta und das historische Grotto "Buffet Bellavista" aus dem Jahr 1900 bieten zudem die Möglichkeit, traditionelle lokale Gerichte zu geniessen und dabei die Natur intensiv zu erleben. 

Nützliche Informationen

Stichwörter

Club-Vorteile

Nützliche Informationen

Stichwörter

Club-Vorteile

So profitierst du:

  • Wenn die Eltern Famigros-Mitglieder sind und ein Ticket erwerben, reisen Kinder bis 16 Jahre kostenlos auf den Berg.
  • Je nach Haltestellen ist das eine Ersparnis bis zu 36 Franken pro Kind.
  • Zur Identifikation wird am Ticketschalter die Vorlage der Famigros-App oder der Famigros-Karte erforderlich sein. 
  • Der Vorteil ist bis zum 30.06.2024 gültig. 
Vater und Tochter freuen sich

Halt! Bist du schon Famigros-Mitglied?

Falls ja, dann logge dich gleich ein, damit du von den Famigros-Vorteilen profitieren kannst.

Noch mehr Famigros-Vorteile

Foto: Ferrovia Monte Generoso SA   

Weitere Famigros-Vorteile

Nicht
verpassen