Weihnachten

Adventskalender für Teenager: Tipps und Ideen zum Befüllen

Einen Adventskalender für einen Teenager zu befüllen ist eine nicht ganz einfache Aufgabe. Hier ein paar Ideen und Anstösse, was bei Jugendlichen gut ankommen könnte. Mit viel Liebe - aber ohne Gewähr!

Es ist selten einfach, mit einem Geschenk exakt den Geschmack einer Person zu treffen. Noch viel schwieriger ist es in der Regel jedoch, bei Teenagern zu punkten! Und der Gedanke daran, dass bei einem Adventskalender ja nicht bloss eines, sondern gleich 24 passende Präsente hervorgezaubert werden müssen, lässt so manche gute Absicht schon im Keim ersticken. 

Zugegeben: Auch wir haben kein Patentzrezept gegen Geschenke-Flops und Überraschungs-Fauxpas. Was wir aber haben, ist ein bunter Strauss sorgfältig ausgewählter, cooler Produkte, die sich bestens fürs Befüllen des Adventskalenders eignen und manch einem Teenager ein Lächeln ins Gesicht zaubern dürften. Viel Spass beim Stöbern - und gutes Gelingen!

Nützliche Informationen

Nützliche Informationen

Adventskalender befüllen für Teenager: Unsere Lieblingsprodukte

Foto: Getty Images

Weitere Ideen aus der Famigros-Redaktion

Einfach
originell