Muttertag

Muttertagsausflug: Die schönsten Ideen in der Schweiz

Der Muttertag ist Mama-Verwöhntag. Darum lautet die Frage aller Fragen: Womit macht man Mütter glücklich? Bei einem unbeschwerten, erlebnisreichen Ausflug mit der ganzen Familie dürfte den meisten Mamis das Herz aufgehen. Wir zeigen dir die schönsten Ausflugsideen in der Schweiz.

Mami sein ist wunderschön – zuweilen aber auch ganz schön harte Arbeit. Der Muttertag kommt da wie gerufen, um sich für einen Tag umsorgen und ein klein bisschen feiern zu lassen. Der Alltag darf dabei ruhig mal Pause machen. Aber was kann eine Familie an diesem speziellen Tag unternehmen, um ihn für Mama besonders schön zu gestalten? Unser Tipp:  Mache einen Familienausflug! In der Schweiz warten nämlich unzählige tolle Ausflugsziele darauf, von abenteuerlustigen Rasselbanden entdeckt zu werden. Wir haben die schönsten Ideen für einen unvergesslichen Muttertagsausflug für dich zusammengestellt.

Nützliche Informationen

Nützliche Informationen

Hast du alles dabei für ein Picknick im Grünen?

Fotos: Getty Images

Weitere Ideen aus der Famigros-Redaktion

Nicht
verpassen