Ausflug

Spass und Action im Trampolinpark Rorschach

Im fägnäscht Trampolinpark Rorschach werden Spielträume wahr: Hier wird ausgiebig gehüpft, geklettert, geturnt und in die Bumber Cars geputscht!

Der Trampolinpark in Rorschach bietet einiges mehr, als es der Name vermuten lässt. Erwachsene und Kinder ab sechs Jahren können sich auf dem riesigen Trampolinfeld so richtig austoben. Das Trampolinfeld ist 350 m2 gross und besteht aus 23 Einzelfeldern, Jump-Bags, Tumbling-Lanes und Schrägtrampolinen. Doch das ist noch lange nicht alles. Nebst dem regulären Hüpfspass wartet nämlich noch der Ninja-Parcours. Hier gilt es, sich flink wie ein Ninja aufs Trapez und über Ringe und Seile zu schwingen, um auf die andere Seite zu kommen. Und zwar ohne den Boden zu berühren. Phuu, ganz schön anstrengend! Wie gut, dass man sich zwischendurch im Bistro mit kleinen Snacks und Drinks stärken kann. 

Etwas weniger sportlich, aber genauso spassig sind die Bumber Cars. Umrandet von einem grossen Gummireifen lässt es sich gefahrlos in andere Autos putschen. 

Hüpfendes Geburtstagsfest im fägnäscht Trampolinpark in Rohrschach

Hüpfend feiern? Aber klar! Geburtstagskinder können aus verschiedenen Party-Angeboten wählen. Ob 60 oder 120 Minuten Trampolin springen, ob mit oder ohne Pizza.

Fotos: fägnäscht Trampolinpark

Nützliche Informationen

Event Zeitraum

Geeignet für

6-18+

Parkplätze

Es sind Parkplätze vorhanden

Nächste ÖV Haltestelle

Rorschach Stadt / Hafen / Landhaus

Nützliche Informationen

Event Zeitraum

Geeignet für

6-18+

Parkplätze

Es sind Parkplätze vorhanden

Nächste ÖV Haltestelle

Rorschach Stadt / Hafen / Landhaus

Google Maps Karte

Die Karte wird geladen..

Anfahrt

Parkplätze

Es sind Parkplätze vorhanden

Nächste ÖV Haltestelle

Rorschach Stadt / Hafen / Landhaus

Kontakt

Adresse

Fägnäscht
Industriestrasse 21
9400 Rorschach

Famigros kann die Richtigkeit der obigen Infos nicht garantieren. Bitte prüfe die Öffnungszeiten und Preise direkt auf der offiziellen Webseite des Veranstalters. Kontaktiere uns unter famigros.ausfluege@mgb.ch, um Änderungen zu melden.

  • Kinder unter 10 Jahren dürfen den Trampolinpark nur in Begleitung eines Erwachsenen besuchen.
  • Anti-Rutsch-Socken sind obligatorisch und im Trampolinpark für CHF 3.- erhältlich.

Infrastruktur

An diesem Ort sind folgende Infrastrukturen vorhanden.
Eigene Parkplätze
Kinderwagen geeignet
Spielecke
Spielplatz
Café
Restaurant
Wickelmöglichkeit
Stillecke
WC
Kinderstühle

Noch mehr Familienausflüge – noch mehr Abenteuer

Los
geht’s