Ausflug

Cruisen und driften auf dem Tempodrom Winterthur

Leise, aber blitzschnell sausen die modernen Elektro-Karts um die Kurve. Im Tempodrom Winterthur nehmen Kids und Erwachsene Fahrt auf!

Lust auf Temporausch ohne Lärm und Benzingeruch? Das gibt’s auf der Gokartbahn Tempodrom Winterthur! Die im Sommer 2017 neu eröffnete Kartbahn ist die modernste Europas. Ausgerüstet mit leisen, aber turboschnellen Elektro-Karts flitzen seither Klein und Gross mit bis zu 55 Stundenkilometern über den Asphalt.

Nicht nur die Beschleunigung in null Komma nichts auf Spitzengeschwindigkeit ist beachtlich, auch die 400 Meter lange Rennstrecke lässt sich sehen. Gebaut auf drei Etagen und mit LED-Leitplanken versehen, bietet sie pures Fahrvergnügen: Nach der Boxenausfahrt geht es über die Rampe auf die Topgerade, wo man so richtig aufs Gas drücken darf. Weiter führt die rasante Fahrt in die Monsterkurve und über die Mittelbrücke in die Zielgerade. Bei schönem Wetter wird die Rennstrecke um weitere 100 Meter verlängert und sorgt unter freiem Himmel für noch mehr Fahrspass! 

Sind deine Kids noch zu klein für die temporeiche Action? Macht nichts. Denn im gleichen Gebäude befindet sich auch das Indoor-Spielparadies Wunderland Winterthur
 

Foto: El-Kart AG 

Nützliche Informationen

Event Zeitraum

Geeignet für

4-18+

Parkplätze

Es sind Parkplätze vorhanden

Nächste ÖV Haltestelle

Winterthur, Steigmühle

Nützliche Informationen

Event Zeitraum

Geeignet für

4-18+

Parkplätze

Es sind Parkplätze vorhanden

Nächste ÖV Haltestelle

Winterthur, Steigmühle

Google Maps Karte

Die Karte wird geladen..

Anfahrt

Parkplätze

Es sind Parkplätze vorhanden

Nächste ÖV Haltestelle

Winterthur, Steigmühle

Kontakt

Adresse

Tempo-Drom
Steigstrasse 5
8406 Winterthur

Webseite

www.kart.ch

Famigros kann die Richtigkeit der obigen Infos nicht garantieren. Bitte prüfe die Öffnungszeiten und Preise direkt auf der offiziellen Webseite des Veranstalters. Kontaktiere uns unter famigros.ausfluege@mgb.ch, um Änderungen zu melden.

  • Es gibt kein Mindestalter, Kinder müssen jedoch zwingend 1.30m gross sein. 
  • Bei starker Auslastung können Kinderfahrten, wenn nicht mindestens eine Gruppe von 5 Kindern (inkl. Familienmitglieder) miteinander fahren, nicht berücksichtigt werden. 
  • Es gibt Aktionen: Am Montag fährt man drei Mal für Fr. 50.-, am eigenen Geburtstag gibt’s 2 für 1 und am Dienstag kriegt man 10 Minuten Fahrzeit geschenkt.

Infrastruktur

An diesem Ort sind folgende Infrastrukturen vorhanden.
Eigene Parkplätze
Kinderwagen geeignet
Spielecke
Café
Restaurant
Wickelmöglichkeit
WC

Noch mehr Familienausflüge – noch mehr Abenteuer

Los
geht’s