Ausflug

365 Tage Badespass für die ganze Familie im Säntispark Abtwil

Im Säntispark in Abtwil kommen alle auf ihre Kosten, denn das Ostschweizer Freizeitzentrum bietet viele Attraktionen für Gross und Klein. Das Badeparadies ist 365 Tage im Jahr geöffnet und beherbergt neben unzähligen Rutschen und verschiedenen Bädern auch einen grossen Wellnessbereich sowie tolle Sport- und Spielmöglichkeiten.

Im Säntispark hats wirklich für jeden etwas: schnelle Rutschen und einen Wildwasser-Canyon für Mutige, ein Wellenbad für Fernweh geplagte, ein lustiges Badeparadies für Kinder, ein warmes Aussenbad und ein Solebad für Geniesser – und sogar eine grosszügige Saunawelt für Wellness-Fans. Worauf hast du Lust?

Nützliche Informationen

Event Zeitraum

Geeignet für

0-18+

Parkplätze

Es sind Parkplätze vorhanden

Nächste ÖV Haltestelle

Abtwil, Säntispark

Nützliche Informationen

Event Zeitraum

Geeignet für

0-18+

Parkplätze

Es sind Parkplätze vorhanden

Nächste ÖV Haltestelle

Abtwil, Säntispark

Google Maps Karte

Die Karte wird geladen..

Anfahrt

Parkplätze

Es sind Parkplätze vorhanden

Nächste ÖV Haltestelle

Abtwil, Säntispark

Kontakt

Adresse

Säntispark Freizeit
Wiesenbachstrasse 9
9030 Abtwil

Telefon

058 712 55 00

Famigros kann die Richtigkeit der obigen Infos nicht garantieren. Bitte prüfe die Öffnungszeiten und Preise direkt auf der offiziellen Webseite des Veranstalters. Kontaktiere uns unter famigros.ausfluege@mgb.ch, um Änderungen zu melden.

Infrastruktur

An diesem Ort sind folgende Infrastrukturen vorhanden.
Eigene Parkplätze
Café
Restaurant
Wickelmöglichkeit
WC
Kinderstühle

Schweizweit einmalige Rutschenwelt im Säntispark Abtwil

Der Säntispark ist nicht nur ein Einkaufszentrum, sondern auch ein Bade- und Rutschenparadies. Seine Highlights sind die Rutschenwelt mit acht grossen Rutschbahnen sowie der mit 110 Metern längste Wildwasserkanal der Schweiz. Die Kinderbadewelt mit interaktiver Fischprojektion begeistert nicht nur die kleinsten Gäste. Hier ist Badespass bei jedem Wetter garantiert!

Sport, Spiel, Einkaufen und Schlafen im Säntispark

Frisch geduscht und angezogen geht der Spass im Säntispark gleich weiter: Du findest ausserhalb des Freizeitbads tolle Möglichkeiten für Sport (Badminton, Tischtennis und Squash) und Spiel (Bowling, Indoor Minigolf, Billard und mehr) – und das zu familienfreundlichen Preisen. Nur eine Tür weiter wartet das Shoppingparadies Einkaufszentrum Säntispark auf dich. Und wer am Ende das Tages doch etwas müde geworden ist, erholt sich am besten im Hotel Säntispark. So kannst du den Säntispark am nächsten Tag gleich noch einmal erleben!

 

Fotos: Säntispark Abtwil

 

Noch mehr Familienausflüge – noch mehr Abenteuer

Los
geht’s