Ausflug

Party Foot, der grosse Party-Plausch im Wallis

Suchst du eine originelle Idee für eine Geburtstagsparty für Teenager? Mit Party Foot punktest du auch bei den coolsten Kids!

Kindergeburtstage sind toll, keine Frage. Und Feste soll man schliesslich feiern, wie sie fallen. Doch manchmal fehlt einem die zündende Idee. Insbesondere, wenn die Kids bereits im Teenie-Alter sind und der Besuch im Indoor-Spielplatz an Coolness verliert. Zwar auch Indoor, aber eben cool ist Party Foot in Vétroz im Kanton Wallis. Footbillard, wie das Spiel auch genannt wird, ist eine Mischung aus Fussball und Billard. Und das geht so: Die Spieler teilen sich in zwei Teams auf und versammeln sich auf einem übergrossen Billardfeld, bei dem die Bälle durch Fussbälle ersetzt werden. Wie beim richtigen Billard werden nun die Bälle eingelocht. Jedoch nicht mit dem Stock, sondern mit den Füssen. Spassgarantie? Sehr hoch!

Nebst Footbillard kann man auch Hockeybillard spielen, in der Playstation-Lounge FIFA zocken, «töggelen» und Dartpfeile werfen. Und wenn es das Wetter zulässt, ist Bubble-Foot eine Riesengaudi. Dazu stülpt man einen aufblasbaren Plastikball über den Oberkörper und spielt damit Fussball.

Für die ultimative Geburtstagsfete können diverse «All Inclusive»-Pakete gebucht werden. Die Party-Pakete gibt es wahlweise mit Pizza, Kuchen, Raclette, Sandwiches oder Fondue Chinoise.

Foto: Party-Foot

Nützliche Informationen

Event Zeitraum

Geeignet für

7-18+

Parkplätze

Es sind Parkplätze vorhanden

Nächste ÖV Haltestelle

Ardon

Nützliche Informationen

Event Zeitraum

Geeignet für

7-18+

Parkplätze

Es sind Parkplätze vorhanden

Nächste ÖV Haltestelle

Ardon

Google Maps Karte

Die Karte wird geladen..

Anfahrt

Parkplätze

Es sind Parkplätze vorhanden

Nächste ÖV Haltestelle

Ardon

Kontakt

Adresse

PARTY-FOOT
Route du Rhône 10
1963 Vétroz

Famigros kann die Richtigkeit der obigen Infos nicht garantieren. Bitte prüfe die Öffnungszeiten und Preise direkt auf der offiziellen Webseite des Veranstalters. Kontaktiere uns unter famigros.ausfluege@mgb.ch, um Änderungen zu melden.

  • Geeignet für Kinder ab 6 Jahren.
  • Unbedingt vorgängig telefonisch oder per SMS reservieren.
  • Es gibt verschiedene Geburtstags-Party Angebote.

Infrastruktur

An diesem Ort sind folgende Infrastrukturen vorhanden.
Eigene Parkplätze
Kinderwagen geeignet
Spielecke
Spielplatz
Café
WC

Noch mehr Familienausflüge – noch mehr Abenteuer

Los
geht’s