Ausflug

Wunderwelt Lololino Indoorspielplatz Hunzenschwil

Nützliche Informationen

Event Zeitraum

Öffnungszeiten

Mehr zu Öffnungszeiten
Geeignet für

0-12

Preise

Erwachsene: gratis
Kinder (1-14 Jahre): Fr. 15
Kinder (0-1 Jahre): gratis

Parkplätze

Es sind Parkplätze vorhanden

Nächste ÖV Haltestelle

Hunzenschwil

In Hunzenschwil steht ein Land namens Lololino, in dem Ihre Kinder die Helden sind und alle Abenteuer mit einem fröhlichen Lachen bestehen.

Wenn Kinder die Tür zum Indoorspielplatz Lololino in Hunzenschwil öffnen, betreten sie eine wahre Wunderwelt. Der Eindruck ist so mega, dass wahrscheinlich manches Kind denkt, dass hier eine kinderliebende Fee – Hokuspokus Fidibus – ganz viele tolle Sachen hingezaubert hat. Anders ist ein solches Paradies wohl kaum zu erklären, denn im Lololino sieht es ganz anders aus als zu Hause, in der Schule oder beim Klettergerüst im Pärkli. Wohin die munteren Sprösslinge auch schauen, hier herrscht bis in den letzten Winkel nur das allerlässigste Spielvergnügen. Klar, dass man für eine bunte Abenteuerwelt wie diese neue Wörter braucht. So redet man im Lololino nicht einfach nur von guter Laune, sondern von Lololinolaune, und man hat auch nicht bloss Spass, sondern Lololinospass (das übrigens an 363 Tagen). Ist doch lololino, oder?

Google Maps Karte

Die Karte wird geladen..

Anfahrt

Parkplätze

Es sind Parkplätze vorhanden

Nächste ÖV Haltestelle

Hunzenschwil

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten werden geladen..

Kontakt

Adresse

Lololino
Unter Schoore 508
5502 Hunzenschwil

Telefon

062 897 60 52

Webseite

www.lololino.ch

Die Richtigkeit der obigen Informationen kann nicht garantiert werden. Genaue Angaben entnehmen Sie bitte der Webseite des Veranstalters. Kontaktieren Sie uns unter famigros.ausfluege@mgb.ch, um Änderungen bei Preisen / Öffnungszeiten zu melden.

Tipps

  • Gratis-Parkplätze vor der Halle. 
  • An der Kasse kann auch mit Kreditkarte bezahlt werden.
  • Benutzung der Gokart-Bahn gegen separate Gebühr.
  • 363 Tage offen – geschlossen nur am 25. Dezember und am Ostersonntag.
     

Infrastruktur

An diesem Ort sind folgende Infrastrukturen vorhanden.
Eigene Parkplätze
Kinderwagen geeignet
Spielecke
Restaurant
Wickelmöglichkeit
WC

2000 Quadratmeter Vergnügen im Indoorspielplatz Lololino Hunzenschwil

Zurück zur guten Fee, denn die hat sich tatsächlich einiges einfallen lassen. So etwa eine Trampolinanlage, wo die jungen Helden ungestört Luftsprünge und Saltos üben können. Da hüpfen die Kinderherzen vor Freude gleich mit. Auf der Gokart-Bahn wiederum kommt die Lololinolaune mächtig in Fahrt. Und dann dieser Vulkan! Er spuckt weder Feuer noch Asche, sondern ist wie geschaffen für eine quirlige Sausepartie. Die Kletterburg sorgt mit einer Wasserfallrutsche für Mutige, einem Softball-Bläser und einer Shooter-Anlage für viel Action. Aber es gibt noch mehr zu entdecken. Doch dazu müssen Ihre Kinder schon selber herkommen.

Im Lololino wurde an alle und alles gedacht

Buben und Mädchen stolpern im Übermut schon mal über ihre eigenen Füsse, und auch kleinere Zusammenstösse mit anderen sind nicht immer zu vermeiden. Deshalb haben in diesem Wunderland scharfe Kanten nichts zu suchen. Für die Jüngsten wurde von den Betreibern – oder war es doch die gute Fee? – eine kuschelige Spielecke eingerichtet, wo es gemächlicher zu und her geht. Nicht zu vergessen die Eltern. Im Bistro können sie sich gemütlich zurücklehnen und haben trotzdem den Überblick über das bunte Treiben ihres Nachwuchses.

Party im Lololino: Spiele, Snacks, Sirup und ganz viel Spass

Nirgends sonst gibt es eine so lololinolässige Geburtstagsparty wie in Hunzenschwil, denn hier wird die Gästeschar mit einem dekorierten Tisch und das Glückskind mit einem kleinen Geschenk überrascht. Natürlich darf auch gespielt, gepurzelt und gelacht werden, bis alle ausser Atem sind. Je nachdem, für welches Angebot sich die Eltern entschieden haben, gibt es zum Auftanken feine kalte Snacks und Getränke von zu Hause oder das grosse Lololino-Paket mit Popcorn, Fritten, Chicken Nuggets und Getränken. 

Fotos: Lololino

Noch mehr Familienausflüge – noch mehr Abenteuer

Los
geht’s