Ausflug

Starbie Indoorspielplatz - Kinderparadies in Dietikon

Ein Sonntag im Januar, draussen herrschen Minustemperaturen und ein eisiger Wind pfeift einem um die Ohren. Oder ein nassgrauer Mittwochnachmittag im November, draussen giesst es wie aus Kübeln… Diese Tage kennen wir doch alle! Keine zehn Pferde bringen uns jetzt auf den Spielplatz im Quartier, und doch sind die Kinder schlecht drauf, weil sie sich zu wenig bewegen können. Also nichts wie los, zum Indoorspielplatz Starbie in Dietikon im Kanton Zürich.

Hier wird alles geboten, was zappelige Kinderherzen höher schlagen lässt: ein Bällebad, riesige, weiche Bauklötze zum Stapeln, raffinierte Klettergerüste mit schwindelerregend hohen Rutschbahnen, Kletterwände, verschiedenste Hüpfburgen, Elektroautos für kleine Verkehrsrowdys und, und, und… Und das Beste daran: Die Eltern dürfen überall mit drauf und wieder mal so richtig Kind sein.

Nützliche Informationen

Event Zeitraum

Geeignet für

0-12

Parkplätze

Es sind Parkplätze vorhanden

Nächste ÖV Haltestelle

Dietikon, Moosmatt

Nützliche Informationen

Event Zeitraum

Geeignet für

0-12

Parkplätze

Es sind Parkplätze vorhanden

Nächste ÖV Haltestelle

Dietikon, Moosmatt

Google Maps Karte

Die Karte wird geladen..

Anfahrt

Parkplätze

Es sind Parkplätze vorhanden

Nächste ÖV Haltestelle

Dietikon, Moosmatt

Kontakt

Adresse

Starbie Indoorspielplatz
Riedstrasse 3
8953 Dietikon

Telefon

043 321 15 60

Webseite

www.starbie.ch

Famigros kann die Richtigkeit der obigen Infos nicht garantieren. Bitte prüfe die Öffnungszeiten und Preise direkt auf der offiziellen Webseite des Veranstalters. Kontaktiere uns unter famigros.ausfluege@mgb.ch, um Änderungen zu melden.

Infrastruktur

An diesem Ort sind folgende Infrastrukturen vorhanden.
Eigene Parkplätze
Spielplatz
Café
Restaurant
Wickelmöglichkeit
WC
Kinderstühle

Das Starbie-Bistro lädt zum Verweilen ein

Doch auch die sportlichsten Eltern brauchen mal eine Pause und freuen sich, wenn sie sich in Ruhe mit einem Kaffee hinsetzen können. Im hauseigenen Bistro von Starbie kann man sich wunderbar vom Herumtollen erholen. Im gemütlich eingerichteten Gastraum werden Getränke und Snacks serviert, sonntags ab 10:00 Uhr gibt es einen reichhaltigen Brunch für die ganze Familie.

Kerzen ausgeblasen, Kuchen verputzt? Auf zum Klettergerüst! Geburtstagspartys im Starbie

Wenn dein Kind im Winter Geburtstag hat, kennst du das Problem: Keine Gartenparty, kein Ausflug, mit dem du beim Nachwuchs punkten könntest. Das Starbie-Team hilft da und organisiert eine tolle Geburtstagsparty für dein Kind und seine kleinen Gäste. Auf die Schleckmäuler warten sechs verschiedene Menus, zur Auswahl stehen beispielsweise Crêpes zum Selberfüllen oder Schoggifondue. Auf der Starbie-Website kannst du online den Tisch reservieren und die Einladungskarten verschicken.

Foto: Getty Images

Noch mehr Familienausflüge – noch mehr Abenteuer

Los
geht’s