Ausflug

Bei jedem Wetter: Minigolf Grindel Bassersdorf

Wenn es draussen trüb ist und die Kids quirlig sind, sorgt eine Partie Minigolf unter Palmen im Sportzentrum Grindel für gute Laune.

Wenn du mit deinem Nachwuchs die Indoor-Anlage Grindel in Bassersdorf betrittst, kommt Stimmung auf. Denn zum einen herrschen in der Halle zu jeder Jahreszeit perfekte Temperaturen für ein fröhliches Spiel mit der Familie, zum anderen sorgen Palmen, Kakteen, Steine und emotionale Wandbilder für das perfekte Sommerfeeling. Gespielt wird auf 18 Profibahnen. Da gibt es kein Meckern, wenn der Ball nicht wie gewünscht rollt. Obwohl du wohl kaum zum Minigolf Masters antrittst, ein wenig regt sich bei jedem der Ehrgeiz. 

Doch das Schöne am Minigölfle ist und bleibt, dass die Kinder s Mami und de Papi, d Oma, de Opa, de Götti und d Gotte herausfordern können. Da weder Grösse noch Kraft entscheiden, hat jeder gegen jeden eine Chance. Mal schauen, wer diesmal Familien-Champion wird!

Fotos: TSM Grindel AG

Nützliche Informationen

Event Zeitraum

Geeignet für

4-18+

Parkplätze

Es sind Parkplätze vorhanden

Nächste ÖV Haltestelle

Bahnhof Bassersdorf

Nützliche Informationen

Event Zeitraum

Geeignet für

4-18+

Parkplätze

Es sind Parkplätze vorhanden

Nächste ÖV Haltestelle

Bahnhof Bassersdorf

Google Maps Karte

Die Karte wird geladen..

Anfahrt

Parkplätze

Es sind Parkplätze vorhanden

Nächste ÖV Haltestelle

Bahnhof Bassersdorf

Kontakt

Adresse

TSM Grindel AG Bassersdorf
Grindelstrasse 11
8303 Bassersdorf

Telefon

044 836 78 78

Die Richtigkeit der obigen Infos, Preise und Öffnungszeiten kann nicht garantiert werden, bitte prüfe vor deinem Ausflug die offizielle Webseite des Veranstalters. Kontaktiere uns unter famigros.ausfluege@mgb.ch, um Änderungen zu melden.

  • Das Restaurant Grindel hält auch für hungrige Minigolfmeister passende Menüs bereit.
  • Im Sportzentrum werden immer wieder Minigolf-Meisterschaften ausgetragen. Vielleicht willst du mit deiner Familie einmal zuschauen, wie die Profis den Ball einlochen. Die Daten findest du auf der Webseite.

Infrastruktur

An diesem Ort sind folgende Infrastrukturen vorhanden.
Eigene Parkplätze
Restaurant
Wickelmöglichkeit
WC

Noch mehr Familienausflüge – noch mehr Abenteuer

Los
geht’s