Ausflug

Pitch, Putt and Fun im Migros Golfpark Oberkirch

Du willst zum ersten Mal mit deinem Nachwuchs das Golf-Feeling spüren? Im familienfreundlichen Golfpark Oberkirch erlebst du dein grünes Wunder.

Golf ist ein idealer Familiensport. Doch wo die ersten Schläge wagen, wenn alle vom Senior bis zum Junior Neulinge auf dem Green sind? Dann komm doch in den Migros Golfpark Oberkirch, denn dort ist aller Anfang leicht. Für ein unkompliziertes Schnuppern gibt es nämlich Fun Golf. Das geht ganz einfach: Abschlagszeit reservieren, Schläger, Bälle und Platzregeln beziehen, 9-Loch spielen, die Umgebung geniessen und Schläger und Bälle wieder abgeben. Platzreife oder Mitgliedschaft? Für FunGolf ist das nicht nötig. Aber sobald der Ehrgeiz steigt, besuche mit deinen Sprösslingen vielleicht doch einen Kurs in «Golf-Chinesisch» und lerne die wichtigsten Techniken.

Was die Anlage in Oberkirch auszeichnet, sind die idyllische Lage mit Sicht auf den Sempachersee, eine hervorragende Infrastruktur und das gepflegte Restaurant Oase mit den freundlichen Mitarbeitenden.

Noch etwas: Weil Löcher auf den Golfplatz gehören und nichts in der Familienkasse zu suchen haben, gibt es die Migros GolfCard
Guten Abschlag!
 

Fotos: Genossenschaft Migros Luzern | Klubschulen/Freizeit

Nützliche Informationen

Event Zeitraum

Geeignet für

6-18+

Parkplätze

Es sind Parkplätze vorhanden

Nächste ÖV Haltestelle

Bahnhof Oberkirch

Nützliche Informationen

Event Zeitraum

Geeignet für

6-18+

Parkplätze

Es sind Parkplätze vorhanden

Nächste ÖV Haltestelle

Bahnhof Oberkirch

Google Maps Karte

Die Karte wird geladen..

Anfahrt

Parkplätze

Es sind Parkplätze vorhanden

Nächste ÖV Haltestelle

Bahnhof Oberkirch

Kontakt

Adresse

Golfpark Oberkirch
Am Hofbach 1
6208 Oberkirch

Telefon

041 925 24 50

Webseite

www.golfparks.ch

Famigros kann die Richtigkeit der obigen Infos nicht garantieren. Bitte prüfe die Öffnungszeiten und Preise direkt auf der offiziellen Webseite des Veranstalters. Kontaktiere uns unter famigros.ausfluege@mgb.ch, um Änderungen zu melden.

Tipps

  • Es stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung
  • Golf eignet sich bereits für Kinder ab sechs Jahren.
  • In Oberkirch können Kurse und Privatlektionen für jedes Alter und jedes Niveau gebucht werden.
  • An der Platzreife und am Handicap können du und deine Sprösslinge auch in der Klubschule feilen.
  • Wenn du auf der Startseite des Golfparks nach unten scrollst, findest du jeweils verschiedene aktuelle Sparangebote und Hinweise auf ausgesuchte Veranstaltungen und Turniere.

Infrastruktur

An diesem Ort sind folgende Infrastrukturen vorhanden.
Eigene Parkplätze
Café
Restaurant
Wickelmöglichkeit
WC

Noch mehr Familienausflüge – noch mehr Abenteuer

Los
geht’s