Ausflug

Fly & Race Simulations: Galaktische Abenteuer im Weltraumsimulator Zürich

Du bist bereit für einen futuristischen Ausflug mit der ganzen Familie? Dann auf nach Zürich und ab ins All mit dem Weltraumsimulator "Fly & Race Simulations"!

Wie wär’s, wenn du mit deinen Kindern einen kurzen Abstecher ins Weltall unternehmen würdest? Dank dem Weltraumsimulator Zürich wird das Science-Fiction-Abenteuer möglich!

Es erwartet dich eine Entdeckungsreise, die alle Grenzen sprengt und dich in ungeahnte Zustände und Dimensionen katapultiert. Bevor es losgeht, besprich am Empfang bei Kaffee, Tee und Gebäck die gewünschte Flugroute. Dann steigst du schon in den Space Fighter Simulator ein. Sobald du die Starterlaubnis bekommen hast, manövrierst du das Raumschiff aus der Raumstation ins All hinaus. Vor deinen Augen eröffnet sich ein 270-Grad-Blick ins Universum, der dir den Atem rauben wird. Ehe du weisst, wie dir geschieht, tauchst du schon in den Sternennebel ein und landest auf fernen Monden. Du reist dabei schneller als Lichtgeschwindigkeit und erreichst schon bald die nächste Galaxie. Wenn dir das Raumschiff zu futuristisch ist, kannst du auch auf eine Boeing, Kampfjet oder Rennauto ausweichen.  

Egal, welches Programm du auswählst: ein unvergessliches Erlebnis für Gross und Klein (ab 1,50 m Körpergrösse) ist garantiert!

Fotos: Fly & Race Simulations GmbH

Nützliche Informationen

Event Zeitraum

Geeignet für

ab 10 Jahren

Parkplätze

Es sind Parkplätze vorhanden

Nächste ÖV Haltestelle

Museum für Gestaltung

Nützliche Informationen

Event Zeitraum

Geeignet für

ab 10 Jahren

Parkplätze

Es sind Parkplätze vorhanden

Nächste ÖV Haltestelle

Museum für Gestaltung

Google Maps Karte

Die Karte wird geladen..

Anfahrt

Parkplätze

Es sind Parkplätze vorhanden

Nächste ÖV Haltestelle

Museum für Gestaltung

Kontakt

Adresse

Fly & Race Simulations GmbH
Josefstrasse 53
8005 Zürich

Famigros kann die Richtigkeit der obigen Infos nicht garantieren. Bitte prüfe die Öffnungszeiten und Preise direkt auf der offiziellen Webseite des Veranstalters. Kontaktiere uns unter famigros.ausfluege@mgb.ch, um Änderungen zu melden.

  • Du bist vom HB Zürich im Nu zu Fuss beim Zentrum Fly & Race, kannst aber auch für zwei Haltestellen das Tram nehmen. 
  • Auf Anfrage sind auch Eintritte ausserhalb der Öffnungszeiten möglich. 

Infrastruktur

An diesem Ort sind folgende Infrastrukturen vorhanden.
Eigene Parkplätze
Spielecke
Café
WC
Kinderstühle

Noch mehr Familienausflüge – noch mehr Abenteuer

Los
geht’s