Ausflug

FantasyGolf Winterthur: Minigolf-Spektakel in 3-D

Im FantasyGolf betreten du und deine Kinder ein völlig neues, neonbunt leuchtendes Minigolf-Universum mit faszinierenden Graffiti. Cool!

Wenn du Minigolf einmal ganz anders erleben möchtest, komm mit deiner Familie nach Winterthur, und staune. Denn im FantasyGolf ist mit Schwarzlicht, Neon und fantasievollen Graffiti ein Minigolf-Planet der neuen Art entstanden. Kids und Teenager lieben dieses utopische Universum, das sich über 500 m2 und spannende 18 Bahnen erstreckt. Zum einen, weil sie es lässig finden, hier zu spielen, zum anderen wegen der 3-D-Brille. Sobald man diese aufsetzt, erwachen die Wandbilder mit dem Riesenhai, dem blauen Kraken und dem Adler zum Leben.

Doch zurück zur Herausforderung: Es braucht Gespür, den leuchtenden Ball über die schwarzen Bahnen mit den Neonhindernissen zu zirkeln, aber die Kids haben das schnell im Griff. Was für ein Spielvergnügen! Fehlt nur noch, dass E.T. mit einem Minigolfschläger in der Hand auftaucht und mittun will. Warum nicht? Auch Ausserirdische sollen ihren Spass haben.
 

Fotos: Fantasy Golf Winterthur

Nützliche Informationen

Event Zeitraum

Geeignet für

7-18+

Parkplätze

Es sind Parkplätze vorhanden

Nächste ÖV Haltestelle

Bahnhof Winterthur Grüze

Nützliche Informationen

Event Zeitraum

Geeignet für

7-18+

Parkplätze

Es sind Parkplätze vorhanden

Nächste ÖV Haltestelle

Bahnhof Winterthur Grüze

Google Maps Karte

Die Karte wird geladen..

Anfahrt

Parkplätze

Es sind Parkplätze vorhanden

Nächste ÖV Haltestelle

Bahnhof Winterthur Grüze

Kontakt

Adresse

Fantasy Golf
Oberer Deutweg 4
8400 Winterthur

Famigros kann die Richtigkeit der obigen Infos nicht garantieren. Bitte prüfe die Öffnungszeiten und Preise direkt auf der offiziellen Webseite des Veranstalters. Kontaktiere uns unter famigros.ausfluege@mgb.ch, um Änderungen zu melden.

  • Infos zu 3-D-Neon-Fantasy-Minigolf-Geburtstagspartys unter diesem Link 
  • FantasyGolf gehört zum FunPark Winterthur. Weitere Attraktionen sind das Piratolino für die Kleinen und die Lasertag-Arena LazerFun für alle von 8 bis 108 Jahre, die es actionreich mögen.
  • An der Kasse hat es einen Getränkeautomaten. Dort werden auch kleine Snacks verkauft.
  • Freitag ab 19.00 Uhr und Samstag/Sonntag gelten die teuren Preise - ausserdem ist „Last Check-In“ jeweils 30 Minuten vor Schliessung!

Infrastruktur

An diesem Ort sind folgende Infrastrukturen vorhanden.
Eigene Parkplätze
Restaurant
Wickelmöglichkeit
WC

Noch mehr Familienausflüge – noch mehr Abenteuer

Los
geht’s