Ausflug

Austoben leicht gemacht im Espace Junior in Aigle

Wenn die Kids das Sofa in eine Hüpfburg und den Tisch in ein Klettergerüst verwandeln, wirds Zeit für einen Ausflug ins Espace Junior in Aigle!

Was tun an einem verregneten Mittwochnachmittag? Oder am Wochenende, wenn man die Kinder gern mal etwas früher ins Bett schicken möchte? Ab zum Auspowern ins Kinderparadies Espace Junior in Aigle! Auf dem 3000 Quadratmeter grossen Indoorspielplatz, der sich gleich neben dem Bahnhof befindet, laufen Kinder im Alter von zwei bis zwölf Jahren zur Hochform auf. Da wird gerutscht, gerannt, geklettert und gehüpft, was das Zeug hält. Alle Spielmöglichkeiten aufzuzählen würde hier den Rahmen sprengen, aber so viel ist sicher, es gibt genug zu tun, damit die Kinder für ein paar Stunden beschäftigt sind. Die einen zieht es auf die riesigen Hüpfburgen oder auf den Baumwipfel-Abenteuerspielplatz, andere liefern sich mit Elektroautos Kopf-an-Kopf-Rennen oder tauchen in die Welt von Virtual Reality ein. Für die Kleinen gibt es ein ganzes Dorf mit herzigen kleinen Häuschen zu entdecken und allerlei Fahrzeuge, um von A nach B zu kommen.

Die Eltern können selbstverständlich mitmachen, oder sie gönnen sich in der Cafeteria eine Pause vom Trubel.

Kinder-Geburtstagsparty im Espace Junior feiern

Im Espace Junior Geburtstag feiern? Klar! Einfach online einen Tisch reservieren, Kuchen und Freunde mitbringen und schon kann die Party starten. Gut zu wissen: Getränke müssen vor Ort gekauft werden.

Fotos: Espace Junior Chablais Sàrl

Nützliche Informationen

Event Zeitraum

Geeignet für

2-12

Parkplätze

Es sind keine Parkplätze vorhanden

Nächste ÖV Haltestelle

Aigle

Nützliche Informationen

Event Zeitraum

Geeignet für

2-12

Parkplätze

Es sind keine Parkplätze vorhanden

Nächste ÖV Haltestelle

Aigle

Google Maps Karte

Die Karte wird geladen..

Anfahrt

Parkplätze

Es sind keine Parkplätze vorhanden

Nächste ÖV Haltestelle

Aigle

Kontakt

Adresse

Espace Junior Chablais Sàrl
Chemin de Novassalles 2
1860 Aigle

Famigros kann die Richtigkeit der obigen Infos nicht garantieren. Bitte prüfe die Öffnungszeiten und Preise direkt auf der offiziellen Webseite des Veranstalters. Kontaktiere uns unter famigros.ausfluege@mgb.ch, um Änderungen zu melden.

  • Die Eltern bezahlen keinen Eintritt.
  • Für gewisse Spiele (Elektrofahrzeuge) braucht es einen Jeton.

Infrastruktur

An diesem Ort sind folgende Infrastrukturen vorhanden.
Kinderwagen geeignet
Spielecke
Spielplatz
Café
Wickelmöglichkeit
WC
Kinderstühle

Noch mehr Familienausflüge – noch mehr Abenteuer

Los
geht’s