Ausflug

Aquapark in Balerna: ein bisschen wie Badeferien

Das Motto des Aquaparks: Wasserspass für die ganze Familie. Ob Baby, Teenager oder Erwachsener – in Balerna badet die gute Laune mit.

Wenn du mit deiner Familie in das Universum des Aquaparks in Balerna eintauchst, ist es fast so, als wärst du in Kalifornien angekommen. Das Wasser schillert azurblau, die Temperaturen sind das ganze Jahr über sommerlich und die Attraktionen zahlreich. So sorgt bei Meerjungfrauen und Nachwuchspiraten das 25 Meter lange Wellenbecken mit den beiden Rutschen für puren Badespass. Weiteres Highlight ist der schwimmende Parcours mit den herausfordernden Hindernissen. Das ist eine rutschige und deshalb besonders lustige Angelegenheit. Doch auch Winzlinge ab drei Monaten dürfen hier erleben, welches Quietschvergnügen Bädele macht. Für sie gibt es eine Extra-Oase mit 34 Grad warmem Wasser, das mit einer UVA-Lampe gereinigt und desinfiziert wird, sodass nur ganz wenig Chlor nötig ist, was die zarte Kinderhaut schont.
Möchten deine Sprösslinge endlich die Schwimmflügeli loswerden? Unter kundiger Anleitung wird aus deiner Wasserratte bald ein kleiner Delphin. Und wenn für einmal die Oma zur Rasselbande schaut, kann sich das Mami bei einer Massage entspannen und Papi einen Abstecher ins Technogym machen. Im Aquapark Balerna findet eben jeder sein eigenes Stück Kalifornien.

Foto: California Aquapark

Nützliche Informationen

Event Zeitraum

Geeignet für

0 - 18+

Parkplätze

Es sind Parkplätze vorhanden

Nächste ÖV Haltestelle

Balerna, Rimessa AMSA

Nützliche Informationen

Event Zeitraum

Geeignet für

0 - 18+

Parkplätze

Es sind Parkplätze vorhanden

Nächste ÖV Haltestelle

Balerna, Rimessa AMSA

Google Maps Karte

Die Karte wird geladen..

Anfahrt

Parkplätze

Es sind Parkplätze vorhanden

Nächste ÖV Haltestelle

Balerna, Rimessa AMSA

Kontakt

Adresse

California Aquapark
Via San Gottardo 4
6828 Balerna

Famigros kann die Richtigkeit der obigen Infos nicht garantieren. Bitte prüfe die Öffnungszeiten und Preise direkt auf der offiziellen Webseite des Veranstalters. Kontaktiere uns unter famigros.ausfluege@mgb.ch, um Änderungen zu melden.

  • Der Aquapark Balerna hat 365 Tage im Jahr geöffnet.
  • Sowohl im Pool- als auch im Umkleidebereich sind Wickeltische und Hochstühle vorhanden.
  • Es gibt auch einen Aussenbereich mit einem Pool, der abends stimmungsvoll beleuchtet ist.
  • Lasse die Kindergeburtstagsparty für einmal so richtig «ins Wasser fallen»! Mit Poolspielen, Snacks und Kuchen erlebt die geladene Gäste-Rasselbande im Aquapark Balerna einen unvergesslichen Nachmittag.

Infrastruktur

An diesem Ort sind folgende Infrastrukturen vorhanden.
Eigene Parkplätze
Café
Wickelmöglichkeit
Stillecke
WC
Aussicht

Noch mehr Familienausflüge – noch mehr Abenteuer

Los
geht’s