Geschenkideen

Geschenkideen für 3-6 jährige Kinder

Geburtstag, Weihnachten - am liebsten beides zusammen und das bitte jeden Tag. Kinder in diesem Alter lieben Geschenke und das Richtige zu finden ist mit unseren Vorschlägen nicht schwer!

Kinder in diesem Alter verstehen nun ganz genau, was es heisst, etwas geschenkt zu bekommen und das ist jedesmal ein Highlight für sie, dem sie tagelang entgegenfiebern. Da möchte man natürlich auch das richtige Geschenk für diesen langersehnten Tag überbringen.

Rollenspiele sind in diesem Alter enorm wichtig - egal auf welche Art die Kinder es ausleben wollen: Mit Barbiepuppen das Familienleben nachspielen, als Koch in der Spielküche Herr über die Pfannen sein oder lieber vielleicht einmal Ärztin werden? Man kann nie genug üben!

Aber auch Action und Mut tun gut! Die kleinen Mädchen und Jungen liefern sich wilde Autorennen oder können nicht oft genug mit dem Schlitten über die Schneeschanze brettern. Danach ist Zeit für Musse und Träumereien: Mit einem Perlenset oder Legobausatz kann sich der Nachwuchs stundenlang beschäftigen.

Spielwaren

Praktische Geschenke

Hübsche Kleider und Accessoires

Weitere Ideen aus der Famigros-Redaktion

Nicht
verpassen