Restaurant-Tipp

Familien-Wirtschaft zum Stutz in Widen

Nützliche Informationen

Öffnungszeiten

Mehr zu Öffnungszeiten

Parkplätze

Es sind Parkplätze vorhanden

Nächste ÖV Haltestelle

Widen, Dorf

Portraitbild einer Frau mit dunklen Bob-Frisur
Bild wird geladen

Kathrine Berger

Kinderpsychologin & Betreiberin eines Schweizer Gastroführers für Familien

Besucht Restaurants persönlich und testet sie für www.Food4family.ch auf ihre Familienfreundlichkeit.

Im Restaurant Stutz geniessen Sie ein schönes Ambiente, während die Kleinen sich auf dem Spielplatz oder der Spielecke die Zeit vertreiben.

Die familienfreundliche Wirtschaft zum Stutz auf dem aargauischen Mutschellen versetzt seine Gäste ins Staunen. Das Restaurant ist ein Bijou für Liebhaber schöner Dekorationen. Bereits beim Eingang verwöhnen ansprechende saisonale Arrangements das Auge und auch die Gaststube ist liebevoll dekoriert. 

Spätestens beim Servieren der Teller wird klar, dass die Liebe zum Detail bis in die Küche reicht. Die Speisen sind ansprechend angerichtet und es braucht ziemlich viel Überwindung, in dieses Kunstwerk auf dem Teller hineinzustechen. Für Kinder sind sechs Kindermenüs im Angebot, für die Erwachsenen diverse ausgefallene Menüs wie Goldhirse auf pikantem Curryjus  mit Datteln, Sauerrahm, Basilikum und einer „Avocado-Délices“ mit gebratenen Saiblingfilets. Doch was die Ästheten freut,  kümmert die Kleinen wenig. Kleine Gäste wünschen sich Beschäftigungsmöglichkeiten, und die sind in diesem Gasthaus vorhanden. 

In Sichtweite der Terrasse gibt es einen kleinen Spielplatz mit Drehkarussell, in das kleine Energiebündel hineinsteigen und sich im Kreis herummanövrieren können. Sollte es ihnen dabei übel werden - kein Problem. Im Holzhaus gleich daneben können sich die Kleinen gegenseitig wieder gesundpflegen. Vielleicht ist es aber ratsam, nach dem Essen noch kurz eine Pause einzulegen und am Terrassen-Kindertischli oder in der kleinen Spielecke im Restaurantinnern Platz zu nehmen. So kann mit einer ruhigen Tätigkeit wie Malen oder Lesen noch ein bisschen Zeit verstreichen, bis das wilde Treiben (wieder) beginnt.
 

Fotos: Kathrine Berger

Google Maps Karte

Die Karte wird geladen..

Anfahrt

Parkplätze

Es sind Parkplätze vorhanden

Nächste ÖV Haltestelle

Widen, Dorf

Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
Geschlossen
Mittwoch
09:00 - 24:00
Donnerstag
09:00 - 24:00
Freitag
09:00 - 24:00
Samstag
09:00 - 24:00
Sonntag
09:00 - 24:00

Kontakt

Adresse

Wirtschaft zum Stutz
Bremgarterstrasse 64
8967 Widen

Die Richtigkeit der obigen Informationen kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns unter famigros.ausfluege@mgb.ch, um Änderungen bei den Preisen oder Öffnungszeiten zu melden.

  • Wickelmöglichkeit vorhanden, Servicemitarbeiter geben Auskunft
  • Kinder müssen bei der Spielecke beaufsichtigt werden, da diese neben der Eingangstüre liegt
  • Auch auf dem Spielplatz müssen Kinder beaufsichtigt werden, da dieser zum Parkplatz hin offen ist

Infrastruktur

An diesem Ort sind folgende Infrastrukturen vorhanden.
Eigene Parkplätze
Kinderwagen geeignet
Spielecke
Spielplatz
Restaurant
Wickelmöglichkeit
WC
Kinderstühle

Noch mehr Restaurant-Tipps - noch mehr entspannten Genuss

En
Guetä