Spielwaren

RC Hydrone von Hydraquad: Action am Boden und in der Luft

Die RC Hydrone von Hydraquad fliegt nicht nur durch die Luft, sie surft auch übers Wasser oder fährt wie ein Rennauto auf dem Boden durch die Gegend.

Die RC Hydrone ist ein «3 in 1»-Action-Spielzeug: Sie lässt sich nicht nur durch die Luft fliegen, sondern kann auch übers Wasser flitzen und auf dem Boden herumfahren. Während man als Anfänger beim Herumkurven auf dem Boden sehr schnell zurechtkommt, braucht es fürs zielgerichtete Fliegen etwas mehr Übung. Am besten sucht man sich eine weite, offene Landschaft ohne Bäume für die ersten Flugversuche. Hat man den Dreh mal raus, macht es riesig Spass, den kleinen Turbo in die Lüfte abheben zu lassen.

Kleiner Tipp für glückliche Kindergesichter: Die Drohne vor dem Verschenken mit Hilfe des beigefügten Kabels schon aufladen. Dann braucht es nur noch 3 AAA-Batterien für die Steuerung und der Spass kann sofort nach dem Auspacken losgehen.

Was ist im Paket enthalten?

rc_hydrone_teaser
Bild wird geladen
web.lightbox.openLink

Die Drohne, die Steuerung, das Ladekabel und vier Ersatz-Propeller.

Was macht die RC Hydrone zum Lieblingsspielzeug?

Die RC Hydrone ist ein Action-Spielzeug für jede Lebenslage: Sie fliegt, fährt übers Wasser, kann aber auch wie ein ferngesteuertes Auto über den Boden flitzen. Um die Drohne im Flug zu steuern braucht es etwas Übung – aber genau das macht die Sache spannend, denn man verbessert seine Steuerfähigkeit mit jedem Versuch.

Was sind die besonderen Highlights?

Die Tatsache, dass die Drohne sich auch auf dem Wasser wohl fühlt, ist definitiv ein Highlight. Ein weiteres Plus: Regnet es draussen, kann das Kind drinnen dennoch mit der Drohne spielen, weil sie im «Boden-Modus» wie ein ferngesteuertes Auto durch die Wohnung rast.

Wer könnte die RC Hydrone schenken?

Die Drohne ist ideal, wenn man nicht nur ein Spielzeug verschenken will, sondern auch gleich gemeinsame Spiel-Nachmittag planen möchte. Sicher gibt es unter den Gottis und Göttis einige, die selbst von einer Drohne träumen und nur zu gerne mal zur Steuerung greifen werden.

Für wen ist das Spielzeug geeignet?

Für etwas ältere Kinder, da es doch einiges an Geschicklichkeit braucht, um die Drohne erfolgreich durch die Luft schweben zu lassen.

Wo kann ich die RC Hydrone kaufen und wieviel kostet sie?

Die Drohne ist in grösseren Migros-Filialen zu einem Preis von 69.90 Franken erhältlich. 

Weitere Spielwaren

Weitere Spielwarentests

Noch nicht fündig geworden? Lasse dich von der riesigen Auswahl an Spielwaren inspirieren und liefern dir diese bequem nach Hause:

Weitere Ideen aus der Famigros-Redaktion

Nicht
verpassen