Spielwaren

«I’m a Girly»-Puppe Sophia: Einhorn-Outfit und Zauberhaar

Die «I’m a Wow»-Puppe Sophia von «I’m a Girly» begeistert mit ihrer pinken Haarpracht, die in der Sonne die Farbe ändert. Das trendige Einhorn-Outfit rundet das Ganze perfekt ab.

Die Kinder von Roger Federer, Madonna und Victoria Beckham spielen mit ihnen: die «My Girly»-Puppen sind zurzeit wohl die angesagtesten «Bäbis» der Welt. Weil sie eben nicht wie andere Puppen daherkommen, sondern zum Beispiel pinkes Haar haben und einen Einhorn-Anzug tragen. Und das Tollste: Die Puppen werden in der Schweiz designt, am Zürcher Idaplatz – in enger Zusammenarbeit mit den Kindern selbst. Wer mehr über die noch junge Firma wissen will, findet im Migros-Magazin ein spannendes Porträt.

Was ist im Paket enthalten?

Die Puppe mitsamt Outfit: ein Einhorn-Onesie, Glitzer-Turnschuhe und Unterhose.

Was macht die Puppe Sophia von «I’m a Girly» zum Lieblingsspielzeug?

Puppenschuhe
Bild wird geladen
web.lightbox.openLink

Sie ist einfach cooler als andere Puppen in ihrem Onesie und den Glitzer-Sneakers. Zudem wirkt sie hochwertig und hat eine praktische Grösse: Sie passt in gängige Puppen-Buggies und -Kleider, falls die Puppenmama oder der Puppenpapa ihr doch mal das Outfit wechseln wollen.

Was sind die besonderen Highlights?

Puppe
Bild wird geladen

Definitiv das pinke Haar. Es ist sehr lang und lässt sich gut frisieren. Doch damit nicht genug: Wenn es ins Sonnenlicht kommt, verändert es sogar seine Farbe. Wenn das mal keine gute Ausrede ist, das Kind zu einem Spaziergang an der frischen Luft zu bewegen?

Wer könnte die «I’m a Girly»-Puppe Sophia schenken?

Eltern, Götti, Grossmutter – die angesagte Puppe legt sicher jeder gerne unter den Weihnachtsbaum. Denn wann sonst kann man schon mal behaupten, dasselbe verschenkt zu haben wie Madonna?

Für wen ist das Spielzeug geeignet?

Für alle Kinder, die Pink, Puppen und Einhörner lieben. Und solche, die gerne Frisuren machen.

Wo kann ich die «I’m a Girly»-Puppe kaufen und wieviel kostet sie?

Die «I’m a Girly» Sophia ist in grösseren Migros-Filialen zu einem Preis von 54.90 Franken erhältlich.

Unser Sortiment für Puppenliebhaber

Weitere Spielwarentests

Noch nicht fündig geworden? Lasse dich von der riesigen Auswahl an Spielwaren inspirieren und liefern dir diese bequem nach Hause:

Weitere Ideen aus der Famigros-Redaktion

Nicht
verpassen