Spielwaren

Jada Fast & Furious Brians Toyota: Das ideale Auto für kleine Rennfahrer

Mit dem neuen ferngesteuerten Auto von Jada können kleine und grosse Rennfahrer den Helden von Fast & Furious im eigenen Wohnzimmer nacheifern.

Am Anfang braucht es etwas Geduld: Das Auto ist unglaublich gut verpackt. Hat man es schliesslich aus dem Karton befreit, muss das Gefährt erst einmal Energie tanken. Das Tolle: Der Toyota besitzt einen integrierten Akku, der sich via USB-Anschluss laden lässt. So muss man das Gefährt nicht ständig mit neuen Batterien füttern. Einzig die Steuerung benötigt zwei Batterien – diese sind aber bereits enthalten.

Nach 90 Minuten ist das Auto geladen und es kann losgehen. Nach ein bisschen Üben haben auch Anfänger den Dreh raus und kurven rasant durch die Gegend. Soll es noch etwas schneller gehen, sorgt der Turboknopf für mehr Schub.

Nützliche Informationen

Nützliche Informationen

Was macht Brians Toyota zum Lieblingsspielzeug?

Jada Fast & Furious Brians Toyota
Bild wird geladen
web.lightbox.openLink

Das Auto lässt sich einfach steuern und die Fernbedienung liegt auch etwas kleineren Kindern gut in der Hand. Der Toyota rast problemlos über Teppichränder und übersteht Kollisionen mit der Wand unbeschadet. Was die Eltern besonders freut: Das Auto lässt sich via integriertem USB-Anschluss aufladen – man verbraucht so nicht Unmengen Batterien.

Was sind die besonderen Highlights?

Als Migroskinder gefällt uns natürlich die Farbe ganz besonders gut: leuchtendes Orange! Ein Plus ist auch der Turbo-Boost-Knopf, der dem Gefährt noch mehr Schub verleiht.

Wer könnte das Fast & Furious-Auto schenken?

Mit einem Preis von 39.90 Franken liegt der Toyota eher im unteren Preissegment der ferngesteuerten Autos. Das ideale Geschenk also für kleine und grosse Rennfahrer.

Für wen ist das Spielzeug geeignet?

Der Hersteller Jada empfiehlt das Auto für Kinder ab sechs Jahren. Tatsächlich eignet es sich ideal als Einsteigermodell, um die ersten Fahrversuche mit einem ferngesteuerten Auto zu unternehmen. 

Wo kann ich Jada Fast & Furious Brians Toyota kaufen und wie viel kostet es?

Das Auto ist in grösseren Migros-Filialen sowie online bei melectronics erhältlich.

Weitere ferngesteuerte Spielwaren

Weitere Spielwarentests

Noch nicht fündig geworden? Lassen Sie sich von der riesigen Auswahl an Spielwaren inspirieren und liefern Sie sich diese bequem nach Hause:

Weitere Ideen aus der Famigros-Redaktion

Nicht
verpassen